8. Europäisches Rutenbauertreffen

21. - 23. Oktober 2016, Haus des Schweizer Rudersports, 6060 Sarnen, Schweiz

Charmey 2013 (CH)

Zurück in die Schweiz

2013 ging "gespliesste.ch" neue Wege. Erstmals verliessen wir unseren "Stammplatz" Warnen und wechselten in den französisch sprechenden Teil der Schweiz.

Das Meeting fand in der Romandie, in Charmey, im Greyerzerland statt. Charmey liegt mitten im Herz der wunderschönen Landschaft der Region "La Gruyère". Ruhig und sonnig, aber auch mit grosszügigen Sport- und Freizeitanlagen und vielen Ausflugsmöglichkeiten. Hervorragend geeignet auch für ein attraktives Begleitprogramm. 

Verschiedene Vorträge zum Schwerpunktthema Zweihandruten (Taper-Design, Verhülsungstechniken, Rutenfinish) und das Berechnungsprogramme iTaper bildeten die Basis für viele interessante Gespräche.

Einen ersten Eindruck vermitten unsere  Bildergalerie 1 und Bildergalerie 2, ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze.

Zum Herunterladen stehen im Weiteren alle Vorträge bereit.

European Bamboo Rodmarkers Gathering

News

11 to 13 october 2019 in 39040 Ratschings/Mareit


Schloss Wolfsthurn, Mareit, 11. - 13. Oktober 2019


Beurteilung der Wurfeigenschaften verschiedener Fliegenruten


Design & Technology by YOUHEY Communication AG, Burgdorf, Switzerland.